Feierliche Verabschiedung der Schulabgänger des Beruflichen Gymnasiums und Abiturzeugnisvergabe

Das Berufliche Gymnasium der GKS lädt alle Abiturientinnen und Abiturienten sowie ihre Eltern zur feierlichen Verabschiedung von der Schule und zur Vergabe der Zeugnisse am 09.07.2021 in die Aula der Schule ein. Willkommen sind dabei auch ausdrücklich alle Schülerinnen und Schüler, die das Berufliche Gymnasium der GKS mit der Fachhochschulreife verlassen.

Die Zeugnisse werden unter Einhaltung der Schutzmaßnahmen klassenweise verliehen. Wir bitten daher alle Abiturientinnen und Abiturienten sowie alle Gäste sich entsprechend des folgenden Zeitplans in der Aula einzufinden:

13 BG-1: 13.30 Uhr
13 BG-2: 14 Uhr
13 BG-4: 14.30 Uhr
13 BG-5: 15 Uhr
13 BG-6 & 13 BG-7: 15.30 Uhr
13 BG-3: 16 Uhr

Das Berufliche Gymnasium und die Georg-Kerschensteiner-Schule gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen ganz herzlich. Wir freuen uns, Sie an diesem Tag noch einmal bei uns in der Schule begrüßen zu dürfen.